Okt 142015
 

Problem

Flugbuchung. Es gibt unendlich viele Seiten. Alle tun irgendwie das Gleiche, manche nerven mehr oder weniger… Wir sind bei momondo gelandet. An sich super; insbesondere, weil es um einen Gabelflug ging. Das kann leider nicht jeder. Wir sind dann bei eDreams gelandet, da hier der beste Preis geboten wurde. Die Seite wirkt von Verhalten und Angebot fast identisch zu Opodo. Ein Schelm wer böses denkt…

Lösung

Einfach mal buchen….

Ergebnis

Ich fühle mich abgezockt. Von wegen wegen „gängige Zahlungsmittel müssen umsonst sein“. Diese beschissene Seite von eDreams verlangt nur für eine obskure Visa Karte keine Gebühr (die natürlich keine Sau hat) oder für SOFORT-Überweisung (die dümmste, hirnverbrannteste und bescheuertste Art und Weise zu Zahlen). Mal wieder verschwendete Lebenszeit. Ich hoffe die Typen gehen pleite. Ich kann nur sagen: eDreams ist die pure Zahlungsmittel-Abzocke! Sauladen.

 Posted by at 22:50

  One Response to “eDreams Abzocke!”

  1. Habe die gleiche Erfahrung gemacht.
    Scheissladen…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)